Die Band-AG,

die sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe im musikalischen Leben des OHG entwickelt hat und die bereits viele Projekte mit Unterstufenchor und Oberstufenchor, den praktischen Musikklassen der Klassen 5 und auch mit eigenen Auftritten realisiert hat,

soll im neuen Schuljahr (2021/2022) wieder stattfinden :-)

Nachdem die Band im letzten Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnte und inzwischen einige langjährige Bandmitglieder ihr Abitur gemacht haben, brauchen wir dringend wieder gute Musiker - vor allem auch Bläser!

Eine erste Besprechung findet statt am

Donnerstag, 30.09.2021 in der ersten Pause

in Raum 136

Wunschtermin für die Band-Proben wäre Donnerstags in der Mittagspause. Wir werden aber in dieser ersten Besprechung schauen, welcher Termin für die Bandmitglieder am besten passt.

Bei Fragen meldet euch bitte bei Herrn Prinz im Lehrerzimmer oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

band ag